OCCASIO
Management Holding GmbH

Hannah-Arendt-Straße 39
D-60438 Frankfurt am Main

Tel. +49 (0) 69 95 73 92 76
Fax +49 (0) 69 95 73 92 77
info@occasio-mh.de

 

 


Leitung Portfoliomanagement

 

 
DW 02
Dietmar Wiggermann-Watermann, Diplom-Volkswirt
ist Leiter des Portfoliomanagements der OCCASIO Management Holding GmbH. Nach seinem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Volkswirtschaft und Finanzwissenschaft an der Universität Dortmund begann Herr Wiggermann-Watermann seinen Berufsweg im März 1988 im Bereich Aktienresearch bei der Credit Suisse First Boston in Frankfurt, wo er nach drei Jahren die Verantwortung für die deutsche Aktienstrategie in Europa übernahm. Im Anschluss daran nahm er die Möglichkeit wahr, im Bereich Private Banking der Credit Suisse Deutschland als Leiter der Vermögensverwaltung ein globales Anlagekonzept für Aktien und Anleihen zu entwickeln und zu implementieren. In dieser Zeit hat er die Anlagestrategie des Bereichs Private Banking verantwortet und betreute gleichzeitig große private und institutionelle Investoren des Hauses. Nach seinem Ausstieg bei der Credit Suisse im Jahre 2000 hat sich Herr Wiggermann-Watermann sowohl im Bereich Renten als auch im Bereich Aktien weiterhin dem Thema "Globale Anlagestrategien für global agierende Banken und Versicherungsgesellschaften" gewidmet.

 

Seine weitreichende Erfahrung und Kompetenz im Bereich Vermögensmanagement bietet Herr Wiggermann-Watermann in enger Zusammenarbeit mit Dr. Peters und Erik Waßmann vermögenden Kunden der OCCASIO Management Holding an.

 

<< zurück